30 Tage Widerrufsrecht Keine Versandkosten Expressversand Service Hotline: 05224 9107710
 
Wichtige Info

Liebe Kunden, wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Kategorien mit Inhalten zu füllen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Kundenservice

05224 - 9107710

Mo.-Fr. von 9 - 16.00 Uhr

 

Versand

Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, kümmern wir uns um einen reibungslosen und schnellen Versand Ihrer Bestellung. So können Sie im Handumdrehen Ihre neuen Möbelstücke Zuhause genießen. Wir arbeiten mit zuverlässigen Herstellern und Versanddienstleistern Hand in Hand, die uns durch ihre langjährige Erfahrung, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit überzeugt haben.

Lieferkosten
 

Versandkosten

Der Basisversand ist deutschlandweit kostenlos. Wenn Sie als Zahlungsart Nachnahme gewählt haben, kommen zusätzliche Versandgebühren von 9,90€ hinzu. Weitere Versandoptionen können direkt im Warenkorb kostenpflichtig hinzugebucht werden.

 Versandbedingungen

Versandbedingungen

Die oben genannten Versandkosten gelten ausschließlich innerhalb des deutschen Festlands. Der Versand erfolgt bis vor die 1. verschließbare Tür. Dies setzt voraus, dass vor dieser Tür eine ebene Fläche ohne Treppenaufgang liegt. Andernfalls erfolgt eine Zustellung frei Bordsteinkante. Auf Wunsch kann gegen geringen Mehrpreis eine Lieferung bis in Ihre Wohnung und das gewünschte Zimmer erfolgen.

 Alternative Lieferanschrift

Alternative Lieferanschrift

Um Ihnen den Tag der Lieferung so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit die Ware an eine von Ihnen vorgegebene alternative Lieferanschrift zu senden. So können Sie sich Ihre Möbel auch zum Nachbarn oder zu Freunden liefern lassen, die Ihre Ware entgegennehmen, wenn Sie selbst verhindert sein sollten. Die Rechnung wird auf Ihre reguläre Rechnungsanschrift ausgestellt.

 Lieferung an Packstationen

Lieferung an Packstationen

Eine Lieferung an Packstationen ist nicht möglich.

 

Lieferung ins Ausland

Wir liefern momentan nur deutschlandweit aus. Bitte sprechen Sie in Einzelfällen unseren Kundenservice an, ob eine Lieferung ins Ausland möglich ist. Gerne suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Alternative.

Versandpartner

Versandpartner

Unsere Warensendungen versenden wir mit DHL oder mit lokalen Spedition der GEL Express Logistik Gruppe. Die Ware wird dann am Lager durch den jeweiligen Dienstleister übernommen. Der Spediteur wird wenige Tage darauf telefonisch einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren. Bitte geben Sie daher immer eine Rufnummer in der Bestellung an, unter der Sie tagsüber gut zu erreichen sind.

 Information zum Auslieferungstermin

Information zum Auslieferungstermin

Vor der Auslieferung mit Hermes oder der lokalen Spedition, wird sich der Spediteur telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen individuellen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen. Sie sollten daher immer Ihre Telefonnummer beim Bestellvorgang angeben, so dass Sie der Spediteur problemlos kontaktieren kann.

Eine Verfolgung Ihrer Sendung (Tracking) ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Sollten Sie wider Erwarten am vereinbarten Liefertermin nicht anzutreffen sein, so wird der Spediteur Ihnen eine Nachricht hinterlassen oder versuchen, Sie telefonisch zu kontaktieren, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

 
 
 
 
 
 
 
X

Liebe Kunden und Freunde von moebel100.de,

bald ist es wieder soweit. Der Onlineshop öffnet unter einer neuen Führung die Türen. Bis dahin können Sie sich unter www.e-combuy.com ein Bild von uns machen.

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung und wird alle Fragen beantworten. Das Team ist werktags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Telefon 05224/9107710

E-Mail: info@e-combuy.de

Sind Sie bei uns als Kunde mit einem Kundenkonto registriert, so können Sie sich mit Ihren bekannten Zugangsdaten einloggen und den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Hier gelangen Sie zur Auftragsauskunft.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in moebel100.de.

Ihr moebel100-Team