30 Tage Widerrufsrecht Keine Versandkosten Expressversand Service Hotline: 05224 9107710
 
Wichtige Info

Liebe Kunden, wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Kategorien mit Inhalten zu füllen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Kundenservice

05224 - 9107710

Mo.-Fr. von 9 - 16.00 Uhr

 

Relaunch: Moebel100.de setzt auf emotionales Shoppen

Übersichtlich und ansprechend: die Startseite von moebel100.de.

Heute mal etwas in eigener Sache: Der Möbelshop moebel100.de bietet seinen Kunden von jetzt an noch bessere Einkaufserlebnisse im Web. Seit Mitte Dezember hat die Website deutlich mehr Funktionen. Zudem läuft das Shoppen intuitiver und macht noch mehr Spaß, sagt Geschäftsführer Georg Schewe. Welche Verbesserungen es gibt, erfahrt ihr hier.

Herausragende Neuheiten bei moebel100.de sind die Showrooms und die Rubrik Inspiration. Darin gibt moebel100 den Nutzern Ideen, welcher Stil für Sie infrage kommen könnte. Sollen es robuste Landhausmöbel sein, lieber verschnörkelter Romantikstil oder doch trendiges Design? Das Online-Möbelhaus sortiert die einzelnen Stile für die Nutzer und sagt, welches Bett zu welchem Schrank, welches Sofa zu welchem Couchtisch passt.

In den Showrooms werden Möbel aus einer Serie gezeigt, also komplette Schlafzimmer, Ess- und Kinderzimmer beispielsweise. „So erhält der Kunde einen Eindruck wie in einer Möbelausstellung“, vergleicht Schewe. Zum Beispiel können die Nutzer derzeit aus alleine 20 verschieden, kompletten Schlafzimmern wählen.

Bei der Neukonzeption des Shops hatten Schewe und die Agentur Shopjektiv aus dem niedersächsischen Lohne stets das Nutzerverhalten im Blick. „Wonach suche ich in einem Möbelshop und wodurch lasse ich mich inspirieren?“ Das waren die Ausgangsfragen der Shop-Planer. Dabei legten sie  Wert darauf, dass Kunden manchmal nicht gezielt suchen, sondern einfach nur stöbern wollen. „Speziell für diese Kunden haben wir unseren Shop  verbessert“, betont  Schewe.

Zu jedem Stil die richtigen Möbel: Der Webshop moebel100.de gibt den Kunden Inspirationen.

Übersichtlicher wird der Shop auch durch die neuen Filterfunktionen. So können Nutzer Möbelstücke nach Material, Farbe und Eigenschaften sortieren. Polstermöbel lassen sich zum Beispiel nach Eigenschaften wie Schlaffunktion oder Bettkasten filtern.

Wie bisher gewohnt legt moebel100.de viel Wert auf günstige Preise. Dazu gehört auch die Bestpreisgarantie. Sieht ein Kunde ein Möbelstück aus dieser Kategorie anderswo günstiger, ersetzt ihm moebel100 die Differenz.

Zu den großen Vorteilen  zählt auch die Online-Finanzierung. Sie ermöglicht es Kunden, ihre Möbel zu bestellen und in Raten zu bezahlen. Zusätzlich akzeptiert der Shop sämtliche im Web üblichen Zahlungsarten.

 
 

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 
 
 
 
 
X

Liebe Kunden und Freunde von moebel100.de,

bald ist es wieder soweit. Der Onlineshop öffnet unter einer neuen Führung die Türen. Bis dahin können Sie sich unter www.e-combuy.com ein Bild von uns machen.

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung und wird alle Fragen beantworten. Das Team ist werktags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Telefon 05224/9107710

E-Mail: info@e-combuy.de

Sind Sie bei uns als Kunde mit einem Kundenkonto registriert, so können Sie sich mit Ihren bekannten Zugangsdaten einloggen und den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Hier gelangen Sie zur Auftragsauskunft.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in moebel100.de.

Ihr moebel100-Team