30 Tage Widerrufsrecht Keine Versandkosten Expressversand Service Hotline: 05224 9107710
 
Beistelltisch Pomp Mahagoni teilmassiv Hochglanz weiß rund
 
 

Beistelltisch Pomp Mahagoni teilmassiv Hochglanz weiß rund

 

BxTxH: 55 x 65 x 55 cm
Material: Materialmix
Holzart: Mahagoni / Mitteldichte Faserplatte

Inhalt: 1 PCS

Lieferzeit ca. 2-3 Wochen

419,00 € *

 
  • Ein SSL Zertifikat schützt die sensiblen Daten
  • rechtssicher durch protectedshops
  • trusted shops zertifiziert
  • 1 Monat Geld zurück
 
 
 
 

Details im Überblick

Lieferung in ca. 2-3 Wochen

  • Artikel-Nr.: E132.1166-10.n

Besonderheiten

  • Farbe: keine Angabe

Aufstellmaße

  • Breite: keine Angabe
  • Höhe: keine Angabe
  • Tiefe: keine Angabe

Beistelltisch Pomp Mahagoni teilmassiv Hochglanz weiß rund

Lieferumfang: ca. Maßangaben:
1x Beistelltisch Pomp

Artikelnummer:

E132.1166-10.n
Breite: 55 cm
Höhe: 65 cm
Tiefe: 55 cm

Materialdaten:
  • Farbe: weiß
  • Material: Materialmix
  • Material Fronten: Holzteilmassiv
  • Holzart: Mahagoni / Mitteldichte Faserplatte
  • Oberfläche: lackiert

Produktinformation:
  • Plattenstärke: 30 mm
  • Möbel werden montiert geliefert

Qualitätsmerkmale:
  • hochwertige Metallscharniere und -beschläge
  • strapazierfähige und unempfindliche Oberflächen
  • hohe Kratz- und Stoßfestigkeit

Montage / Lieferung:
  • Lieferung erfolgt montiert
  • Lieferung standardmäßig frei Bordsteinkante
  • Lieferung per Spedition mit telefonischer Avisierung
  • Dekoration und Beleuchtung nicht im Lieferumfang enthalten

Pflegehinweis:

Hochglanzoberflächen mit feuchtem Baumwolltuch reinigen
Mit trockenem Tuch nachpolieren
Keine scharfen oder lösungsmittelhaltigen Putzmittel verwenden


Hinweise: Holz ist ein Naturprodukt! Eine absolute Farb- und Strukturgleichheit zwischen Muster und Lieferung kann nicht zu garantiert werden. Farbspiele und Farbvarianten sind Merkmale von massiven, teilmassiven und furnierten Naturholz-Möbeln.

 
Versand Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen

Versandwege

Ihre Ware kann per Paketdienstleister oder Spedition zugestellt werden. Dies ist von der Paketgröße und Gewicht abhängig.
Der Versand ist KOSTENLOS.

Paketversand:

  • Ihre Bestellung wird an Ihre Wunschadresse geliefert.
  • Wenn der Paketdienstleister Sie zu Hause nicht antrifft, wird das Paket oft bei einem Nachbarn abgegeben oder zur erneuten Zustellung wieder mitgenommen. Sie haben dann eine entsprechende Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

Spedition:

  • Die Spedition meldet sich bei Ihnen, um einen Liefertermin abzustimmen.
  • Hierzu benötigen wir Ihre Telefonnummer, die Sie im Bestellprozess / Registrierung bitte angeben.
  • Generell wird die Bestellung nur bis zur Bordsteinkante geliefert.
  • Wünschen Sie eine Vertragung in Ihre Wohnung oder Haus ist dies gegen Aufpreis möglich.

Zahlung

Sie können bequem zwischen diesen Zahlungsarten wählen:

  Vorkasse (3%Skonto)

Falls Sie sich für die Zahlungsweise Vorkasse entscheiden, gewähren wir Ihnen 3% Skonto, der automatisch verrechnet wird. Sie überweisen den Betrag aus Ihrer aktuellen Bestellung einfach und bequem auf unser Bankkonto. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang an Sie versenden können.

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: e-combuy GmbH
Bank: Volksbank Gütersloh
IBAN: DE47478601251014577202
BIC: GENODEM1GTL
Kto.-Nr.: 1014577202
BLZ: 47860125

Bitte tragen Sie Ihre Kaufvertragsnummer in den Verwendungszweck. So können wir den Zahlungseingang einfacher zuordnen und die Ware schneller an Sie versenden. Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Überweisungsvorgang 1-7 Werktage dauern kann. Nach Geldeingang wird die Ware schnellstmöglich innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versandt.

  barzahlen.de

Bezahlen Sie Ihre Bestellung einfach und sicher mit Bargeld in einer der Barzahlen-Partnerfilialen. Dazu gehören deutschlandweit die dm-drogerie Märkte, die Supermärkte der real,- SB Warenhaus GmbH sowie die Filialen von mobilcom-debitel. Ihre Sendung wird sofort nach Bezahlung versendet. Die nächste Filiale in Ihrer Nähe finden Sie hier: Filialfinder.

Hier können Sie sich ein Informationsvideo auf Youtube.de über barzahlen.de anschauen. VIDEO

 

Kreditkarte

moebel100.de akzeptiert folgende Kreditkarten:

- Mastercard
- Visa

Die Abwicklung Ihrer Zahlung per Kreditkarte erfolgt sicher und komfortabel über unseren Partner "secupay".

Bei Bezahlung über die Zahlungsart „secupay Kreditkarte“ wird die Kaufpreisforderung an die secupay AG, Goethestraße 6, 01896 Pulsnitz abgetreten. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Ihre Zahlungsdaten werden nicht durch uns gespeichert.

Bei dieser Zahlungsmethode wird Ihre Ware sofort nach Abschluss der Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versandt.

 

Pay Pal

Paypal

Sollten Sie über ein PayPal-Konto verfügen, so können Sie dieses einfach und bequem zur Bezahlung nutzen. Dafür werden Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung direkt zu Paypal weitergeleitet. Auf der Seite des Anbieters wird dann die Zahlung durchgeführt.

Bei dieser Zahlungsmethode wird Ihre Ware sofort nach Abschluss der Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versandt.

  Nachnahme

Mit der Auswahl dieser Zahlung wird der Spediteur oder Paketdienstleister den Kaufbetrag von Ihnen in bar einziehen. Bei der Nachnahme kommen Gebühren in Höhe von 9,90 € dazu.

Bei dieser Zahlungsmethode wird Ihre Ware sofort nach Abschluss der Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versandt.

  Sofortüberweisung

Zahlen Sie beim Online-Shoppen einfach wie Sie es gewohnt sind. Mit Ihren Online-Banking Daten und maximal sicher via PIN und TAN. Dank einer Echtzeit-Transaktionsbestätigung an den Shop ist eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung möglich.

 Bezahlen und Login mit Amazon Payments Login und Bezahlen mit Amazon

Bezahlen Sie jetzt mit den Zahlungs- und Lieferinformationen, die bereits in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind.

Informationen zur Gewährleistung und Garantie

Falls Sie ein Problem mit der von uns gelieferten Ware haben, können Ihnen Gewährleistungs- und Garantieansprüche zustehen.

Gewährleistungsrechte sind vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Bei einem Mangel der Ware haften wir zwei Jahre dafür, dass die Ware beim sogenannten Gefahrübergang (in der Regel bei Übergabe der Sache) keinen Mangel hat. Zugunsten von Verbrauchern gilt auch eine gesetzliche Vermutung innerhalb der ersten sechs Monate nach Übergabe, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt mangelhaft war. Dem Verbraucher stehen Ansprüche auf Nacherfüllung, ein Rücktrittsrecht, Minderung sowie unter bestimmten Voraussetzungen auch auf Schadensersatz zu.

Ist der Käufer Unternehmer beträgt die Gewährleistungsfrist bei neuer Ware ein Jahr ab Erhalt der Ware.

Davon zu unterscheiden ist die Garantie. Dabei handelt es sich um das vom Hersteller oder Verkäufer freiwillig gegebene Haltbarkeits- oder Funktionsversprechen, das in der Regel über die gesetzliche Gewährleistung hinausgeht. Die Garantie stellt keinen Ersatz für die Gewährleistung dar, sondern ergänzt und erweitert sie in zeitlicher Hinsicht. Beispiel: Falls der Hersteller eine Haltbarkeitsgarantie von drei Jahren gibt, erhält der Kunde dadurch zusätzliche Ansprüche gegen den Hersteller. Er hat also im Vergleich zur Gewährleistungsfrist ein Jahr länger Ansprüche. Innerhalb der ersten zwei Jahre kann der Kunde sowohl gegenüber dem Verkäufer Gewährleistungsansprüche als auch gegenüber dem Hersteller Garantieansprüche geltend machen.

Das Garantieversprechen des Herstellers kann auch in zusätzlichen Serviceraten bestehen, wie zum Beispiel Vor-Ort-Service, Direktaustausch etc. Die Einzelzeiten der Garantie finden sich immer bei der einzelnen Produktbeschreibung durch einen entsprechenden Link. Dabei gilt immer Folgendes:

Wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie ausgewiesen, bleiben davon die gesetzlichen Mängelrechte gegenüber dem Verkäufer unberührt. Der Inhalt der Garantie und alle wesentlichen Angaben, die für die Geltendmachung der Garantie notwendig sind, können Sie hier (Link auf die Garantiebedingungen des Garantiegebers) einsehen.

Kundenbewertungen für "Beistelltisch Pomp Mahagoni teilmassiv Hochglanz weiß rund"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
X

Liebe Kunden und Freunde von moebel100.de,

bald ist es wieder soweit. Der Onlineshop öffnet unter einer neuen Führung die Türen. Bis dahin können Sie sich unter www.e-combuy.com ein Bild von uns machen.

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung und wird alle Fragen beantworten. Das Team ist werktags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Telefon 05224/9107710

E-Mail: info@e-combuy.de

Sind Sie bei uns als Kunde mit einem Kundenkonto registriert, so können Sie sich mit Ihren bekannten Zugangsdaten einloggen und den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Hier gelangen Sie zur Auftragsauskunft.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in moebel100.de.

Ihr moebel100-Team